abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitohome 200 - Funkheizkörperstellantrieb

Hallo,

seit einer Woche ist bei uns eine Vitodens 300-W mit dem Trinkwasser Solarpaket eingebaut und einschließlich des hydraulischen Abgleiches in Betrieb genommen worden. Bei der Preisanfrage und Angbotserstellung der Heizungsfirmen wurde auch die Vitohome 200 mit Funkheizkörperstellantrieben abgefragt und angeboten. Im Vorfeld habe ich mich mit der Bedienungsanleitung und Programmierung auseinandergesetzt und Rückfragen gehabt. Die zuständige Verkaufsniederlassung konnte meine Fragen beantworten, hat aber darauf hingewiesen, dass es zur Zeit einen Auslieferungsstop bezüglich der Vitohome 200 mit den Funkkomponenten gibt. Gibt es schon einen Termin wann die Kompeonenten wieder geliefert werden?

MFG

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 

Hallo Arenshorst,

 

es freut mich zu lesen, dass Sie großes Interesse an unseren Produkten haben und sich damit auseinandersetzen.

 

Ein Auslieferungsstopp für die Vitohome 200 ist allerdings nicht geplant.

Lediglich bei der Vitocomfort kommt es zu Lieferengpässen. Diese sollte allerdings Anfang 2015 wieder zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

 

Hallo Arenshorst,

 

es freut mich zu lesen, dass Sie großes Interesse an unseren Produkten haben und sich damit auseinandersetzen.

 

Ein Auslieferungsstopp für die Vitohome 200 ist allerdings nicht geplant.

Lediglich bei der Vitocomfort kommt es zu Lieferengpässen. Diese sollte allerdings Anfang 2015 wieder zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren