abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitopend 200-W WH2B Heizung kalt

Hallo ins Forum,

 

Es handelt sich um eine Vitopend 200-W eingebaut 2012 bisher alles i.O. seit Anfang dieser Heizperiode bleiben die Heizungen kalt das Warmwasser ist i.O. die Kesseltemperatur ist bei Heizungsbertrieb bei nur 28-32 Grad der Brenner springt nur bei WW Aufbereitung an im "Schornsteifegermodus" läft die Pumpe aber nicht der Brenner.

Bereits Versucht: Codierebene 2, 8A:176, 7C:42 kein erfolg veränderund der Heizkennlinie (Neigung/Niveau ) Wartung/Reinigung gerade gemacht.

Ich habe keine Idee mehr 😞

VG

5 ANTWORTEN 5

Regelung defekt.

Lese mal die Codieradresse in der Ebene 2 aus.
Menüstaste und OK Taste gemeinsam drücken bis Serviceebene 1 im Display steht dann OK und Zurückpfeiltaste gemeinsam drücken bis Serviceebene 2 im Display steht. Dann auf Kessel gehen und auf Adresse 38 schauen.

Hallo, wenn der Brenner an ist steht 38:0 wenn der Brenner aus ist 38:33

Ja wie schon von mir gedacht die Regelung ist defekt bei 33.
Definitiv. Lass sie erneuern und dann geht es wieder.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Viessmann Fachbetrieb ist beauftragt wenn alles wieder läuft schreibe ich es hier

Hallo zusammen,
wie versprochen hier die Rückmeldung, Regelung getauscht jetzt funzt wieder alles 🙂 Der Viessmann Fachbetrieb hat vorher mit Viessmann telefoniert die "alte" Platine wird zurückgeschickt dafür gab es die neue auf Kulanz.
VG
Top-Lösungsautoren