abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 100 HC1 Kompatibilität zu UTDB-RF

Hallo Viessmann - Team,

 

da ich auf meinen letzten Post leider keine Antwort erhalten habe, versuche ich es nun hier kürzer und bündiger. Mein alter Funkregler ist ausgefallen, und ich brauche einen Ersatz, Monteur ist überladen und die Suche gestaltet sich schwierig.

 

Therme: Vitodens 222W WS2A BJ 2007 im angehobenen Betrieb
Steuerung: Vitotronic 100 HC1

 

Ist diese mit dem UTDB-RF kompatibel, auch wenn ich NICHT die Vitotronic 100 HC1B habe?

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1

Hallo @Meta92 

 

Vitotrol 100, Typ UTDB-RF Bestell-Nr. Z007692 ist kompatibel mit Ihrer Kesselsteuerung Vitotronic 100 HC1.

 

Anschließen des Empfängers.

2023-11-12 19_57_04-5368154VMA00006_1.pdf – Google Chrome.png

VG

 

Top-Lösungsautoren