abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Log-in mit ViCare App möglich !

Ab 29.10.2023 kein Log-in mit der ViCare App möglich !

Login Daten sind korrekt !

 

8 ANTWORTEN 8

IMG_9274.jpeg

Ja das ist misst und besonders,wenn man ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hat. Traurig, traurig und richtig blöd.

Gruß jarok911 

Die Wartungsarbeiten dauern doch nicht ewig. Klar wäre es intelligenter, wenn Viessmann einen Spiegelserver oder ähnliches hätte.

Weshalb wird man als Kunde von den Wartungsarbeiten nicht informiert???

Dann könnte man mit der Problemsuche zu Hause gelassener umgehen... ich habe schon einen dicken Hals!

Das wird eigentlich immer vorher angekündigt und auch in der ViCare App angezeigt.

Ich schaue immer nach Ankündigungen - keine erhalten.

Beim Öffnen der App war plötzlich eine neue Seite zu sehen, die man ausprobieren sollte.

Von der Seite konnte ich mich nicht mehr einloggen und wurde später aufgefordert ein neues Kennwort zu erstellen.

Hallo Rainer Schäffer,

Für Ihr Viessmann-Benutzerkonto wurde das Zurücksetzen des Passworts angefordert.

Ihr Benutzername lautet: jarl.schaeffer@unitybox.de

Folgen Sie diesem Link, um ein neues Passwort festzulegen: Passwort zurücksetzen

Der Link ist gültig bis: 05.11.2023

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Viessmann-Service-Team

Hinweis:
Sollten Sie das Zurücksetzen Ihres Passwortes nicht veranlasst haben, ignorieren Sie diese E-Mail.
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht an diese Adresse.

Bei mir stand es in der ViCare App unten bei Mitteilungen. Ist aus der Historie aber verschwunden. 
Sonst sehe ich das im Viessmann Portal, aber als Fachkunde.

...bei mir hat sich jemand vom Service gemeldet.

Vielleicht kann er mir helfen.

Top-Lösungsautoren