abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Bestätigungsemail

Hallo habe eine Vitdens 300 mit einem Lanmodul und keine Vitocontroll, habe mich jetzt bei vitotrol regestriert bekomme aber keine bestätigungsemail. adresse wurde aber richtig eingegeben.

 

gruß Chomperlik

10 ANTWORTEN 10

Hallo chomperlik,

poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls.

Beste Grüße °be

wo tue ich dies hier posten
bin neu hier und sehe nicht wo ich was zu meiner frage hinzufügen kann

Herzstell-Daten wären 7555115604857104

Bestätigungsemail habe ich jetzt bekommen. Display zeigt an das ich mit meiner Heizung online bin. habe ja auch schon ein update heruntergeladen. habe mir dann auf Handy die vitotrol plus app gezogen und die normale vitotrol. vitotrolplus geht ja nicht weil ich ja kein vitoconnect 100 habe sondern nur das lan modul. und bei der anderen app steht was von datennetzwerk offline und das die app eingeschaltet sein muss..

Mit deinem LAN-Modul kannst du die Vitotrol-Plus-App oder die ViCare verwenden. Die Vitotrol-App ist nicht kompatibel.

Beste Grüße °be

okay. das hab ich versucht zu machen. wenn ich die vitotrol plus app nach meiner anmledung szeht da: die Konfiguration ihrer anlage wird gelesen, bitte warten sie . dies dauert ja schon über eine halbe stunde und es passiert nichts

Verwende bitte mal die ViCare.

Beste Grüße °be

die Vicare funktioniert einwandfrei. die vitotrol plus app nicht. warum weshalb kann mir bestimmt keiner sagen

Ggf. einfach mal die App löschen und aus dem App-Store neu installieren.

Beste Grüße °be

ok. vorerst danke für die hilfe
Top-Lösungsautoren