abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konstantbetrieb

Guten Tag,

 

ich bin in ein Haus gezogen mit der Vitodens 333-F Heizanlage. Als ich jetzt die ein oder andere Einstellung vornehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich im Bedienmenü nahezu nix verändernd kann. Es gibt bespielsweise nicht mal den Menüpunkt Heizung bzw. wird mir auch kein Heizkreis angezeigt?! Im Hauptmenü (bei den meisten bildern im Internet steht oben in der Mitte sowas wie Heizkreis 1 o.ä) steht bei mir Konstantbetrieb. Wie kann ich auf alle Einstellungen zugreifen?!

 

mfg gregor

7 ANTWORTEN 7

Hallo, ist eine Fernbedienung installiert oder eine Bedienung über die App? 

Hast du ein Bild? Herstellnummer vom Gerät? 

Grüße 

Eine Fernbedienung habe ich nicht installiert! Ich habe die Anfrage aber mit vitronic und vicare verbunden.... leider kann ich in der App genauso wenig machen wie an der hauptregelung.
Wie kann ich denn ein Bild einfügen? 🙂


Hallo gergiryyyy,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens 333-F zur Verfügung und nach Möglichkeit auch die der Vitoconnect.


Gruß °be

Die Seriennummern lauten:
Vitodens 333-F
7570949701187111

Vitoconnect
7571381627499203

Vielen Dank. Irgendetwas passt da so gar nicht an deiner Anlage. Ausgeliefert wurde diese mit einem witterungsgeführten Regler HO2B. Laut der Vitoconnect ist allerdings ein bedarfsgeführter Regler HC1 installiert.

Sende mir bitte mal ein Bild vom Display deiner Heizungsanlage an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be

Habe gestern mal die Änderungen vorgenommen die mir per Mail gesandt wurden. Jetzt funktioniert das Menü mit allen seinen Funktionen.... super :))
Jedoch bekomme ich jetzt die Fehlermeldung 18(Außentemperatursensor).... da aus meinem Außensensor ein Kabel kommt müsste dieser ja „kabelgebundenen“ sein.
Muss ich noch irgendeine gesonderte Einstellung vornehmen mit der Sensor normal funktioniert?!

Der Sensor ist definitiv kabelgebunden. Ist dieser denn mit der Regelung verbunden, also auch entsprechend angeschlossen?

Gruß °be