abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitodens 200 kein WLAN im display

Um eine Verbindung zu bekommen sollte ich 4 sec. ok gedrückt halten, dann erscheint wifi-modul nicht erkannt.

Dieses und das komplette tochdisplay sind vom Heizungsbauer getauscht worden.

Immernoch kein wlan im Display. 

11 ANTWORTEN 11

Hallo Kitty,

ich vermute mal, dass das RF-Modul nicht vom alten Regler in den neuen umgebaut wurde.
Diesbezüglich solltest du nochmal deinen Fachbetrieb kontaktieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo, danke für die Antwort . Doch wurde es, ich war dabei. Komisch ist das das WLAN Symbol nicht im Display erscheint.
Ein Kollege hat zeitgleich die selbe Anlage eingebaut, da erscheint im Menü unter Ein / Ausschalten WLAN, bei mir kommt direkt Zeitprogramme.

Poste bitte mal die Herstellnummer deines Vitodens und die des RF-Moduls.

Gruß

Vitodens : 7722306004024122 Rf-Modul da sind viele Nummern drauf : S/N : 7724827030292203 ID : B5977F42E658362F
WPA2 : 30292203
Ich hoffe die richtige ist dabei, wenn nicht bitte melden.

Vielen Dank. Hast du denn auch noch die Herstellnummer vom alten Gateway/ RF-Modul?

Gruß

Leider nein, hat der Heizungsbauer überklebt.

Die bräuchte ich aber leider mal.
Kann es sein, dass du noch das alte Gateway in deiner Registrierung hast?

Gruß

Leider hat die Firma die mitgenommen.
Aber mit dem Altem war ja auch kein WLAN im Menü, deswegen wurde ja auch die ganze Einheit getauscht. Da kann doch nichts mehr registriert sein.

Doch, das kann trotzdem noch registriert sein.

Ich schlage vor, dass du deinen Heizungsfachbetrieb informierst und der einen Werkskundendiensttechniker zur Unterstützung anfordert.
So können wir uns vor Ort ein Bild von der Situation machen.

Gruß

Ja danke, das hat die Fa. Brungs ja auch gemacht, warte aber seit über einer Woche auf eine Terminierung.

Techniker war da, hat das Modul nochmals getauscht......und siehe da WLAN !!
Top-Lösungsautoren