abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoped 200 Wasser nachfüllen

Guten Tag. Ich möchte bei meiner Vitopend 200 etwas Wasser nachfüllen, da der Anlagendruck unter 0,8 bar gefallen ist. Ich bin mir nur nicht ganz sicher wo ich den Wasserschlauch anschießen muss. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem beigefügten Bild helfen.IMG_20190302_014118.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Welchen Vitopend 200 hast du denn da? Bitte ein mal die Herstellnummer nennen, denn es kann sein, dass du an dieser Anlage das Befüllungsprogramm über Codieradresse „2F:2“ aktivieren musst.

Öffne dazu Codierebene 1 durch gemeinsames Drücken der Tasten OK und Wasserhahn für 4 Sekunden. Mit Plus und Minus wählst du dann die Adresse 2F:2 aus.

Den Schlauch zum Füllen schraubst du ganz rechts drauf, dort wo die schwarze Kappe sitzt.


Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Welchen Vitopend 200 hast du denn da? Bitte ein mal die Herstellnummer nennen, denn es kann sein, dass du an dieser Anlage das Befüllungsprogramm über Codieradresse „2F:2“ aktivieren musst.

Öffne dazu Codierebene 1 durch gemeinsames Drücken der Tasten OK und Wasserhahn für 4 Sekunden. Mit Plus und Minus wählst du dann die Adresse 2F:2 aus.

Den Schlauch zum Füllen schraubst du ganz rechts drauf, dort wo die schwarze Kappe sitzt.


Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team