abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

von L-Gas auf H-Gas

Mein Vitodens 200, BJ 2000, Herst.Nr.:7382501904001105 soll bald mit H-Gas versorgt werden. Der Versorger hat in der ersten Stuffe die Daten aufgenommen und das war es.
Nun zu meiner Frage: ist das Gerät vom Werk H-Gas tauglich oder brauche ich ein neues oder ist die Umrüstung von L- auf H-Gas möglich?
2 ANTWORTEN 2

Du brauchst die dementsprechende Gasbrenner in der Gasarmatur.
Die baut dir dein Fachbetrieb ein.

Hallo duden,

für die Umstellung benötigst du eine Gasblende für Erdgas E bzw. H.

Diese Blende wird in den Gaskombiregler eingesetzt. Abschließend sollte eine Abgasmessung durchgeführt werden, wobei der CO² Gehalt in der Teillast und Volllast angepasst werden sollte. Diese Arbeiten darf nur Dein Fachbetrieb oder eine der zertifizierten Umstellfirmen ausführen. Der Umstellsatz hat die Bestellnummer: 7827547 Umstellsatz Gasblende 24kW auf EG-E.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren