abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich habe eine Vitoligno 300 Pellet Brenner mit einer VITOTRONIC 200 F01 Steuerung.

Da ich gelegentliche Störungen der Anlage habe, bin ich auf der Suche nach einer App die mir die Störung aufs Smartphone meldet. Ist die mit der Vitoconnect 100 WLAN Anbindung möglich, bzw. paßt diese Vitoconnect 100 zu meiner Anlage. Danke und Gruss Jochen Schmeiser

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JS1712,

die Vitoconnect 100 ist dafür genau das Richtige. Aktuell ist es jedoch leider noch nicht möglich, die Vitoconnect 100 mit dem FO1-Regler zu verbinden. Ab Oktober 2016 wird es aber voraussichtlich möglich sein. 🙂

Weitere Informationen zur Vitoconnect 100 und zur Kompatibilität findest du unter folgendem Link:

http://daten-kommunikation.viessmann.de/de/Produktinformationen/vitoconnect/vitoconnect-100-opto1.ht...

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo JS1712,

die Vitoconnect 100 ist dafür genau das Richtige. Aktuell ist es jedoch leider noch nicht möglich, die Vitoconnect 100 mit dem FO1-Regler zu verbinden. Ab Oktober 2016 wird es aber voraussichtlich möglich sein. 🙂

Weitere Informationen zur Vitoconnect 100 und zur Kompatibilität findest du unter folgendem Link:

http://daten-kommunikation.viessmann.de/de/Produktinformationen/vitoconnect/vitoconnect-100-opto1.ht...

Beste Grüße °be
Hallo,

vielen Dank für die Info.
Heißt das, dass ich die Vitoconnect 100 aktuell noch nicht an meine Steuereinheit VITOTRONIC 200 F01 anschließen kann ?
Woran erkenne ich dann im Oktober, dass die Vitoconnect jetzt funktioniert ?
Gibt es dann da eine Vitoconnect 200 ?
Du kannst die Vitoconnect 100 zwar schon anschließen, Sie kann aber noch nicht mit deiner Regelung kommunizieren.

Sobald die Kompatibilität gegeben ist, wird das unter dem von mir oben angegebenen Link veröffentlicht. An der Hardware der Vitoconnect 100 wird sich dazu nichts ändern, lediglich die Apps werden diesbezüglich noch angepasst.

Beste Grüße °be