abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300C Störungen

Hallo Zusammen 

 

mein Vitoligno 300C (8KW) geht, ständig nach 8-10h auf, Störung. es handelt sich hier um ein neues Gerät (Baujahr 2014) was jetzt in meinem Ferienhaus in Polen erstmalig angeschlossen wird. Es war ein Aussteller von einer Pleite gegangenen Heizungsbau Firma … 
nun zum Problem: ich starte den Kessel ganz normal. Er läuft dann, ohne Unterbrechungen für circa 8-10 Stunden. Danach versucht er zu starten und wirft ihm Störmeldung !90 (anheizen wiederholen) raus.

wenn ich dann die Meldung quittiere, versucht er zu starten, und ich höre, geknacke und geklacker aus dem Gerät- den Startvorgang bricht er dann ab und wirft die Störmeldung Rost F9 raus. 
ein Neustart ist nicht mehr möglich, da ständig diese Störung kommt,…  erst wenn ich den Schneckenkasten und den Aschebehälter von teilweise unverbrannten Pellets gereinigt habe, startet er wieder und das Spiel beginnt von vorne

da ich mich mit dem Kessel im Ausland befinde und ich das Gefühl habe, keinen Fachmann hier zu haben, wende ich mich an euch

für eure Hilfe, schon mal danke vorab

0 ANTWORTEN 0