abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Man muss sich ja jedes halbe in der App neu anmelden.

 

Nach dem einloggen in die APP kommt dieses Menü

 

1. Standort bestimmen

2. Anlage erfassen

3. WLAN verbinden

 

Es ist alles schon voreingestellt. Ich hab es trotzdem nochmal mit dem QR-Code eingelesen. So oder so geht die APP dann nicht weiter und verweist mich auf den Service. Ich habe die App deinstaliert und wieder installiert. Ebenso habe ich es auch bei meiner Frau probiert. Die App hängt immer an der gleichen Stelle auf, auch auf unterschiedlichen Geräten.

 

Screenshot_20240413_091031_ViCare.jpg
Screenshot_20240413_091014_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Seb6,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse Se*****************st@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Seb6,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse Se*****************st@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank. War die falsche Email-Adresse🙈

Top-Lösungsautoren