abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Apps funktionieren nicht im Querformat - für 'Tablett ungünstig

eigentlich keine Frage an die Experten aber eine Anmerkung:

Weder die ViCare noch die Vitotrol PLUS funktionieren im Querformat. Das wäre aber insbesondere für Tabletts notwendig. Ich verwende ein Tablett zur SmarHomeSteuerung, welches im Querformat fest an einer Wand installiert ist. Selbst wenn man eine Zusatzapp verwendet, die ein erzwungenens Querformat herbeiführt geht es nicht, da die untere Bildschirmhälfte dann fehlt. Bitte bei Gelegenheit anpassen. Mittlerweile kann das jede noch so einfache App.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Cpt-Hardy,

die Apps sind momentan für die visuelle Darstellung auf einem kleinen Display ausgelegt. Ob mit den nächsten Update die Anzeige angepasst wird kann ich leider noch nicht beantwortet. Ich werde es jedoch anmerken.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Cpt-Hardy,

die Apps sind momentan für die visuelle Darstellung auf einem kleinen Display ausgelegt. Ob mit den nächsten Update die Anzeige angepasst wird kann ich leider noch nicht beantwortet. Ich werde es jedoch anmerken.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
2 Monate und gefühlte 3-4 Versions-Update später würd' ich gern nochmals an das Querformat für Tabletts erinnern....

Wäre schön, wenn das bei Gelegenheit implementiert werden könnte.
Hallo Cpt-Hardy,

es gibt bisher noch keine neuen Infos.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
das hat sich zumindest bei der Vitotrol Plus seit dem letzten Update geändert. Auf meinem Tablett funktionert jetzt Querformat.
Vielen Dank für die Umsetzung.
Hallo Querformat funktioniert leider immer noch nicht, ich habe auch ein Tablet quer aufgehängt.
Vicare
Wird daran eigentlich überhaupt noch gearbeitet?
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren