abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betriebsrat nur Heizen

Ich würde gerne die Betreibsart nur Heizen aktive wählen können über die ViCare. Also ohne Warmwasser
5 ANTWORTEN 5

Hallo, 

Nur Heizen ohne Warmwasser, das geht nicht. 

Du kannst auf dauernd heizen stellen, und die Warmwassertemperatur auf 10 Grad stellen. 

Grüße 

 

Hallo. Vielen Dank für Rückmeldung. Das habe ich ja bereits festgestellt dass nur Heizen nicht geht. Deswegen würde ich mir gerne die Funktion wünschen. Also mich würde freuen wenn es diese Entwicklung und Anpassung geben würde.

Hallo andyhoffmann,


wenn du nur heizen willst, ohne dass Warmwasser bereitet wird, kannst du die Anlage auf "dauernd reduziert" stellen. Es wird dann im reduzierten Betrieb geheizt und die Warmwasserbereitung ist deaktiviert.


Einziges Manko ist, dass die Anlage dann permanent mit dem eingestellten Sollwert heizt und kein weiterer Sollwert hinterlegt werden kann.


Woher kommt denn überhaupt dein Wunsch, hast du keine Warmwasserbereitung an deiner Anlage angeschlossen?


Gruß °be

Danke für die Rückmeldung.
Der Wunsch kommt daher dass ich öfters für 2-4 Tage unterwegs bin. Dann soll die Heizung nur reduziert z.B. 16° laufen. Warmwasser inkl Zirkulation wir aber verständlicherweise nicht benötigt.

Na dann hast du die Antwort doch vorliegen. Du musst die Anlage auf "dauernd reduziert" stellen bzw. kannst du auch einfach für diesen Zeitraum das Ferienprogramm aktivieren.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren