abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachelfunktionen in der ViCare-App

Hallo Community,

 

leider habe ich bisher immer noch keinen Lösungsvorschlag bzw. Idee wie ich die Daten (Stromverbrauch, Thermische Leistung) zu sehen bekomme. Ich habe bereits die Empfehlung, die komplette Anlage abzuschalten + Vitoconnect + Neuinstallation der ViCare App erfolglos probiert. Die Analyse -Kachel funktioniert ebenfalls nicht. Meine WO1C ist vermutlich aus 2016. Ein Update scheint ja nicht ohne Weiteres möglich zu sein. Seitens Viessmann gab es vor Monaten die Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist und es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wie ist der aktuelle Stand bzw. ein Lösungsansatz?

 

Gruß Thomas 

DerLfter_0-1713182535815.jpeg

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren