abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung mehr nach Systemupdate des Handys zwischen Vitoconnect 100 opto1 und Viessmann Serv

Nach einem umfangreichenSystemupdates auf meinem Handy habe ich keine Verbindung mehr zwischen Vitoconnect 100 opto1 und dem Viessmann-Server. Wahrscheinlich habe ich neue Passwörter vergeben für das WLAN. Ein Deinstallieren von VICare und Neuinstallation brachte auch kein Ergebnis. Bin dankbar für weitergehende Tipps.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo zapper,

sende mir bitte die Herstellnummer der Vitoconnect und die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast, an Social-Media@Viessmann.com und gib die Nummer 32257 mit an. Ich werde mich dann hier wieder bei dir melden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo zapper,

sende mir bitte die Herstellnummer der Vitoconnect und die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast, an Social-Media@Viessmann.com und gib die Nummer 32257 mit an. Ich werde mich dann hier wieder bei dir melden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo zapper,
du musst die Vitoconnect neu einbinden. Führe einen Reset durch, indem du die Taste auf der linken Seite für 30 Sekunden drückst. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Wenn es nicht klappt melde dich bitte wieder, dann kann ich die Vitoconnect vom Server löschen. Du musst dich dann vorher aus der App ausloggen um dich danach neu zu registrieren.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team