abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare + Vitoconnect 100 WLAN Problem

Hallo ich habe einen Vitorondens 200-T BR2A Kessel und ein Vitoconnect 100 OPTO1 und versuche dieses via ViCare (iOS) auszulesen bzw. zu steuern. Bei der Einrichtung mit der ViCare App bekomme ich jedoch immer nach der WLAN einrichtung einen fehler angezeigt. Die WLAN LED am Vitoconnect 100 leuchtet dauerhaft grün und auch im Router sehe ich den Vitoconnect 100.
Jedesmal wenn ich die ViCare App öffne muss ich mich neu Einloggen und die Inbetriebnahme Schritte (Standort/Anlage erfassen/WLAN verbinden) erscheinen erneut...

Ich habe den Vitoconnect 100 mehrfach resettet (30s als auch nur 5/10s für WLAN), was jedoch keine verbesserung bringt. Die WLAN Verbindung zum Router steht, wie oben erwähnt, woran kann es liegen das ich in der App immer wieder durch die Inbetriebnahme geführt werde?

IMG_8127.PNG
IMG_8128.PNG
2 ANTWORTEN 2

Hallo corx,


schicke mir doch bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit deinen Anmeldedaten (Mailadresse, Herstellnummer der Vitoconnect). Bitte prüfe auch, ob du bereits die aktuellste Version der ViCare App heruntergeladen hast.

Beste Grüße °sr

Hallo corx,


schicke mir doch bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit deinen Anmeldedaten (Mailadresse, Herstellnummer der Vitoconnect). Bitte prüfe auch, ob du bereits die aktuellste Version der ViCare App heruntergeladen hast.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren