abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine verbindung

Moin, wegen Gaszählertausch würde meine Heizung ausgeschaltet. Nach dem Wieder einschalten hatte ich keine Verbindung mit der vicare app zu meiner Heizung. Nur roter viesmannschirm, dann Meldung keine Verbindung zum Server. Nachdem ich mich ausgeloggt habe und versucht habe mich neu einzuloggen kommt Meldung: kein Internet  im Startmenue. Am vitoconnect 100 led von oben: grün, grün, aus. Internet funktioniert . Router und vitoconnect stromlos gemacht, Passwort geändert, nichts hat geholfen.

 Ich glaube daß sich irgendwo zwischen vitoconnect und Server etwas verhakt hat. Bitte um Hilfe

2 ANTWORTEN 2

Hallo Bastler,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin, ich habe am 27.2. Ca16 Uhr 30 eine Mail mit Beschreibung an customer care geschrieben. Ca 10 bis 15 Minuten später konnte ich mich wieder einloggen. Zufall? Oder wurde der Server gerade resetet. Bei mir konnte ich keinen Fehler entdecken, habe davor  Ca 2 Std. in meiner Anlage und App  gesucht, resetet und neu installiert, ohne Erfolg. Lt. Community haben am 27. wohl mehrere Teilnehmer ein Problem gehabt. Letztendlich, alles läuft wieder, nichts ändern, nichts anfassen, nicht husten, alles so lassen. Bis zum nächsten Mal.

MfG 

Top-Lösungsautoren