abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Können zwei registrierte Endkunden mittels ViCare auf eine Heizungsanlage zugreifen?

Guten Tag.

Meine Frau kann mittels ViCare von ihrem Handy aus auf die Anlage (Vitodens 200 mit Vitocomm OPTO2) zugreifen, den Zustand einsehen und ggf. Einstellungen vornehmen. Ich würde gerne auch mittels ViCare von meinem Handy aus auf die Anlage zugreifen. Geht das problemlos, oder ist der Zugriff auf einen Endkunden-Nutzer pro Anlage beschränkt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo kiwerry2,

 

die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.

Wenn die App auf mehreren Endgeräten genutzt werden soll, muss man sich überall mit diesem Account einloggen.

 

Alternativ kann das ViCare+ Paket SavingsAssistant gebucht werden, darüber können weitere Nutzer zur Steuerung der Anlage eingeladen werden, die sich dann mit Ihrem eigenen (eingeladenen) Account einloggen können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo kiwerry2,

 

die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.

Wenn die App auf mehreren Endgeräten genutzt werden soll, muss man sich überall mit diesem Account einloggen.

 

Alternativ kann das ViCare+ Paket SavingsAssistant gebucht werden, darüber können weitere Nutzer zur Steuerung der Anlage eingeladen werden, die sich dann mit Ihrem eigenen (eingeladenen) Account einloggen können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren