abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo,

seit Sonntag bekomme ich die Meldung "Wartungsarbeiten im Gange". Teilweise funktioniert die App teilweise aber dann auch Stunden lang wieder nicht. Das geht jetzt schon drei Tage so und nervt nur noch!

Wie ist denn der aktuelle Stand? Wie lange dauern denn eure Arbeiten noch?

Wenn ich schon Geld für die ViCare+ App bezahle möchte ich auch eine stabile Verfügbarkeit, danke.

Grüße Frank

5 ANTWORTEN 5

Hallo Frank_Simon,

 

leider handelt es sich um ungeplante Wartungsarbeiten, wann diese abgeschlossen sind, kann ich leider nicht sagen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich bin selber in der IT aber sowas habe ich noch gelesen… Sorry aber solche Aussagen halte ich für Untragbar Chris

Und was genau sind diese ungeplanten Wartungsarbeiten?

wenn sich da jemand den Spass gemacht hat mit dem Azure Gau ein wenig Unfug zu treiben (Klartext Hacker Angriff) wirst du es hier nicht erfahren... 😉 Und macht es wirklich einen Unterschied, ob die Geschichte durch äussere Einwirkung oder aufgrund 'innerer Probleme' ins Wanken gerät?

Hallo, bei mir funktioniert die App nach einem Netzreset an der Heizung wieder. Warum bei Viessmann niemand beantworten kann ob die lokale Anlage durch Reset ausgeschlossen werden kann entzieht sich meiner Kenntnis. Insgesamt halte ich die Unterstützung diesbezüglich für mangelhaft bis ungenügend.

Top-Lösungsautoren