abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App - Menüpunkt "Unterwegs" fehlt?

Hallo zusammen,

 

ich nutze aktuell die Vicare App 2.18.1 unter Android und vermisse die Funktion bzw. den Menüpunkt "Unterwegs" um beim Verlassen des Hauses die Heizung in den temperatur-abgesenkten Modus versetzen zu können.

In der Schnellauswahl finde ich "Warmwasser, Länger warm, Ferien und Ferien Zuhause".

 

Habt ihr eine Idee wo ich diesen finden kann? Eventuell bin ich auch einfach nur "Betriebsblind" 🐵

 

Viele Grüße und vielen Dank!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Freaky2120,

wenn die Funktion für den Regler deiner Anlage von dir ViCare unterstützt wird, findest du sie in der "Schnelle Auswahl"-Funktion.
Es können allerdings leider nicht alle Funktionen für jeden Regler unterstützt werden.
Wenn die Funktion in deiner Schnellwahl also nicht vorhanden ist, kann diese Funktion für deinen Regler leider nicht unterstützt werden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Freaky2120,

wenn die Funktion für den Regler deiner Anlage von dir ViCare unterstützt wird, findest du sie in der "Schnelle Auswahl"-Funktion.
Es können allerdings leider nicht alle Funktionen für jeden Regler unterstützt werden.
Wenn die Funktion in deiner Schnellwahl also nicht vorhanden ist, kann diese Funktion für deinen Regler leider nicht unterstützt werden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin_Reuter,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Ich war nur der Meinung, ich hätte diese Schnellwahl in einer vorherigen Version der Vicare App bereits gesehen, aber vielleicht war das damals auch ein Bug, der dann mit einer neueren Version gefixt worden ist.

D.h. wenn ich das Haus verlasse und eine reduzierte Temperatur fahren will, muss ich das manuell über den Temperaturregler für den Heizkreis machen, oder siehst Du da ggf. noch eine komfortablerer Möglichkeit?

Viele Grüße und nochmals Danke!
Ja, das ist aktuell die Variante.

Gruß
Top-Lösungsautoren