abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 seit Viessmann-Wartungsarbeiten ohne Funktion

Laut ViCare-App wurden vom 08. bis 09.01. Wartungsarbeiten vorgenommen und die App war ausser Funktion. Noch am 06.01. habe ich die Anlage aus dem urlaub heraus ansteuern können. Seit Abschluss der Wartungsarbeiten kann sich jedoch das Kommunikationsmodul nicht mehr mit der Anlage verbinden, obwohl beide Leuchtdioden grünes Licht zeigen. Auch ein Rücksetzen des Moduls und die Neukonfiguration (welche ohne Probleme geklappt hat) schafften keine Abhilfe: "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden".

Es sind die bislang kältesten Tage seit Monaten. Und laut der Meldungen hier bin ich nicht der Einzige mit derart Problemen. Wie kann es sein, dass ausgerechnet JETZT das Modul nicht mehr funktioniert. Das ist für Viessmann als erfahrenes Unternehmen mit gutem Ruf mehr als peinlich. 

Verspielt bitte nicht den guten Ruf, den man mit viel Produktpotenzial und Marketingbudget aufgebaut hat. Schafft Abhilfe. Und sehr kurzfristig: Kommunikation ist alles. Informiert uns bitte, was los ist!

3 ANTWORTEN 3

Es gibt doch Kommunikation. Find ich gut:

https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/UPDATE-Dein-Kommunikationsmodul-ist-nicht-verb...

 

Für alle, die Infos bisher vermisst haben.

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Funktioniert wieder. Danke! 👍

Top-Lösungsautoren