abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits registriert

Hallo!

Die Heizung in meinem Haus wurde seinerzeit von dem damaligen Mieter auf sich registriert. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Heizung bzw. den Zugang zu Vitoconnect nicht auf mich als Eigentümer der Heizanlage registrieren kann. Den damaligen Mieter kann ich nicht mehr erreichen. Ich bitte um Löschung der veralteten Registrierungsdaten, um die Registrierung auf mich vornehmen zu können.

Welche Unterlagen werden benötigt bzw. welche Schritte muss ich veranlassen?

 

viessmann.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MathiasK,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo MathiasK,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Zahl lautet 7782093004317195

Hallo MathiasK,

 

ich benötige das Foto der Bedieneinheit, die die Nummer des verbauten Moduls anzeigt, um sicherzustellen, dass das korrekte Modul deregistriert wird.

 

Besten Gruß

20240228_135957.jpg

Hallo MathiasK,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren