abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitprogramm für mehrere Tage gleichzeitg ändern/erstellen ?

Zeitprogramm für mehrere Tage gleichzeitg ändern/erstellen?
Was macht Ihr denn bitteschön nur mit den Updates???  DAS ging früher so wunderbar einzustellen.

In derVitotrol Plus App: (gut das es die noch gibt)

kann man das komplette Tagesprogramm auf die entsprechenden Tage kopieren, Ja.  Aber nicht z.B. mal  Di 12-13 Uhr zusätzlich von DI auf MI-SA aktivieren über Feiertage!!  keine Chance für die Einzelzeit, nur komplettes Tagesprogramm. Und das Symbol dazu wurde auch mißbraucht und entspricht nicht der iPhone Verwendung !!!  Kästchen mit Pfeil mach oben? Das ist Export nach außen an andere Apps!  Nicht "Tage kopieren".

Die ViCare App:

Eine Zeit z.B. 12:00-13:00 und Häkchen in der Übersicht an welchen Tagen das gelten soll..! Alles dahin, man muss jeden einzelnen Tag wieder einzeln eingeben und hat auch keine Wochenübersicht mehr, wie das in der App, die ViCare, zu sehen war, am Anfang... Das war wunderschön gelöst und übersichtlich. Und nun haben irgendwelche Schlaumeier alles geändert und man hat keine Übersicht über die Woche, bekommt bei inaktivem Brenner keine Wassertemp. in groß gezeigt, nur die aktuelle in klein rechts oben. Testet Ihr denn das gar nicht mehr und haut die Updates einfach so raus?

Hört doch auch mal auf die User, ich schreib das hier auch nicht das erste Mal.

Guten Rutsch und schöne Festtage, trotzdem.

Gruß N.

4 ANTWORTEN 4

Wenn es noch Änderungen an den Apps geben wird, dann nur noch in der ViCare. Die Vitotrol Plus wird nicht mehr unterstützt und ist auch nicht mehr im PlayStore erhältlich.

Ach du je,
na dann könn se auch gleich zumachen.
Fürchterlich, so ne App kann man so schön gestalten, aber ne, keine ordentlichen Ideen wie am Anfang.
Da dachte ich das wird sicher noch viel schöner, ne, immer schlimmer wurden die Darstellungen...bisher. Wahrscheinlich frisst das Sponsoring vom Slalom und Abfahrtslauf so viele Gelder...
Kann ja sein Viessmann lässt da mal ordentliche Entwickler ran, nicht nur Textdarsteller in zu kleiner Schriftart, einzig die Darstellung der Außentemperatur ist einigermaßen gelungen! Das muss ich sagen, gut dargestellt. Kurven gerundet, und Schrift gut leserlich, gebt Euch mal Mühe für den Rest, besonders die Bedienung und Programmierung der Zeiten! Und ne Wochenübersicht für die Zeiten muss wieder rein, das hatte was! Dann kann das ne richtig gute APP werden. Wie oben beschrieben sind da paar Unzulänglichkeiten.

Nochmal, echt wichtig, dazu:
Ich habe für die Feiertage das Zeitprogramm so geändert dass ich eine zusätzliche Zeit pro Wochentag (6-22Uhr) erzeugt habe um durchzuheizen.

ViCare zeigt mir diese Zeit nicht einzeln, sondern fasst das alles am Ende als einen Zeitraum zusammen.
Wahnsinn,
wenn ich Vitotrol Plus nicht noch hätte, müßte ich jetzt alle Wochentage neu programmieren !!  4 Einzelzeiten sind zulässig.
Aber bei VitotrolPlus wird am Tag richtig angezeigt was ich zusätzlich programmiert hatte, und ich kann das schnell wieder löschen,

Nicht so ViCare.
Das ist die schlimmste "Verschlimmbesserung" die Ihr dort geschaffen habt, von der Abschaffung der Wochenübersicht abgesehen !!
Dazu hätte ich gerne mal ne Antwort, wirklich.

Aber eine kompetente, keine lapidare.
Gruß N.

Keine Antwort bisher, sagenhaft was Ihr Euch da leistet !
Top-Lösungsautoren