abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Rahmen Filter für Vitovent 300W

Servus! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe dummerweise die beiden originalen Filter mit den schwarzen Rahmen gegen zwei Papierfilter ohne diese Rahmen ausgetauscht. Die alten Filter habe ich mit Rahmen in die Box der Filter getan und die Box in einem Anfall von Aufräumwahn weg geworfen… Nun würde ich aber gerne auf der Abluftseite wieder einen Grobfilter mit Rahmen montieren und finde hierzu keinen Teilenummer. Auch der Handwerker der das Gerät eingebaut hat sagt er findet im System nur die Rahmen mit geraden Ecken. Mein Gerät sieht aber dreieckig aus. Vielleicht kann jemand helfen?! Viele Grüße 

 

 Hier das Typenschild:

IMG_5736.jpeg

 Meine Rahmen sahen so aus wie auf dem zweiten Bild:

IMG_5766.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Bestellnummer 7868436 wurde von unserem Support überprüft und es soll der Rahmen sein,

 

Beziehe den Rahmen bitte nochmal von deinem Partner direkt über uns.

Falls es wieder der falsche sein soll, schick mir bitte mal Bilder + Bestellnummer auf der Verpackung. 

 

Grüße 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo Fleischi,

 

hier die Ersatzteilenummer der Rahmen für die Grobfilter.

 

Grüße

Marcel

 

Servus!

 

vielen Dank, aber genau den haben wir schon bestellt und dann kommt leider der eckige aus dem ersten Bild. Ich benötige aber den rautenförmigen aus dem zweiten Bild. 

Ich hab mir die Bestellnummer mal aufgeschlüsselt.

Der Rahmen laut Nummer sollte dieser sein:

 

 

Diesen hast du auch bekommen?

 

Eventuell wurde hier auch was vom Lieferanten geändert.

Ich kläre das intern mal ab und gebe dir dann nochmal eine Rückmeldung. 

 

Grüße

 

 

 

 

Ja genau den Rahmen brauche ich, habe aber den rechteckigen bekommen.

 

vielen Dank!!

Hast du den Rahmen der falsch gekommen ist noch und kannst uns bitte mal ein Bild davon zur Verfügung stellen, sowie ein Bilder der Verpackung mit Bestellnummer?

 

Nach Rücksprache soll die Nummer die richtige sein. Ggf. wurde hier was falsch verpackt.

 

 

Grüße Marcel

Sorry für die verspätete Antwort, der Installateur hatte Urlaub. Leider hat er den Rahmen beim Großhandel zurück gegeben. 
also wenn Du sicher sagst das sollte die Bestellnummer für den rechteckigen Rahmen sein, können wir es ja noch mal probieren?!

Sorry meinte rauteförmigen Rahmen. Wenn ich die Bestellnummer allerdings bei Google eingebe, bekomme ich auch nur Bilder des rechteckigen Rahmens angezeigt. Der passt ja allerdings nicht in die rauteförmige Ôffnung…

Die Bestellnummer 7868436 wurde von unserem Support überprüft und es soll der Rahmen sein,

 

Beziehe den Rahmen bitte nochmal von deinem Partner direkt über uns.

Falls es wieder der falsche sein soll, schick mir bitte mal Bilder + Bestellnummer auf der Verpackung. 

 

Grüße 

 

Perfekt! Jetzt kam mit der gleichen Bestellnummer der richtige Rahmen! Vielen Dank!!

Super 👍🏼, danke für die Rückmeldung.

Top-Lösungsautoren