abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich benutze die Vitoladens 300 C mit Viticonnect 100 OPTO1. Seit dem Update kann ich meine Heizung

Ich benutze die Vitoladens 300 C mit Viticonnect 100 OPTO1. Seit dem Update kann ich meine Heizung nicht mehr vollständig mit der App bedienen. Es fehlt der Aussensensor, die Fachfirma......... Habe in der Not die App neu installiert. Keine Änderung. Habe meine beiden Mailadressen neu angelegt, keine Besserung. Was kann ich tun? Gruß Hubi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du kannst nur abwarten.

Hört sich dumm an, ist aber so. Smiley (fröhlich)

Viessmann kennt die Probleme und arbeitet daran. Der ganze Vorgang ist für Viessmann wirklich kein Ruhmesblatt.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Du kannst nur abwarten.

Hört sich dumm an, ist aber so. Smiley (fröhlich)

Viessmann kennt die Probleme und arbeitet daran. Der ganze Vorgang ist für Viessmann wirklich kein Ruhmesblatt.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Danke, ich habe genau dieses befürchtet. Habe viel Zeit damit verbracht und schon an mir gezweifelt. Dann warten wir mal ab....... Gruß
> Habe viel Zeit damit verbracht

Finde ich auch besonders ärgerlich, dass die Viessmänner nicht mal ne Rundmail für nötig hielten.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Wie von @Heizing bereits erwähnt, sind uns die fehlenden Funktionen bekannt. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren