abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsmodul nicht verbunden

Seit Heute bekomme ich in der ViCare-App dauerhaft die Fehlermeldung "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden". Die Vitoconnect 100 opto1 zeigt aber selbst eigentlich an das sie Verbunden ist (beide oberen LEDs leuchten grün).

 

Folgende Schritte zur Problemlösung habe ich bereits versucht:

 

App neu installiert.

-Vitoconnect neu mit Repeater verbunden.

-Vitoconnect 10 minuten vom Strom getrennt.

-Repeater neu gestartet und sichergestellt, dass er Verbindung zum Internet hat.

-Vitoconnect Lan-Einstellungen neu configuriert (über Wlan der Vitoconnect).

-Vitoconnect komplett geresetet (30sec+5sec) und neu eingerichtet.

 

Jemand ne Idee?

2 ANTWORTEN 2

Hab das gleiche Problem.  

 

Scheint also nicht an uns zu liegen.

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren