abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoladens 333-F 12,9/19,3 kW mit Brauchwasserspeicher

Gibt es eine Beschreibung der Codierungen der Ebene 2 und der Auswirkungen ihrer Änderungen, die ausführlicher ist als in der Serviceanleitung? In der Serviceanleitung ist meistens nur der Bereich für die Änderung angegeben, nicht aber, was die Änderung jeweils tatsächlich bewirkt und wann diese Änderung angezeigt ist (Beispiel: Codierung 90) Gruß ÖlBrennW

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Man was wollt ihr denn in der Codierung 2 machen. Die Veränderungen sollt ihr in der Benutzerebene machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Patrick_Zarges schrieb:

Hallo ÖlBrennw,

es steht nur die Serviceanleitung mit den dort enthaltenen, möglichen Umstellungen zur Verfügung

Viele Grüße °pa.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Man was wollt ihr denn in der Codierung 2 machen. Die Veränderungen sollt ihr in der Benutzerebene machen.
Das kann ich leider nicht als Lösung akzeptieren. Mein Problem habe ich klar skizziert. Ersatzweise gilt meine Frage auch für Codierungen der Ebene 1. Kann jemand vom Community.Team meine Frage beantworten? Gruss ÖlBrennW
Hallo ÖlBrennw,

es steht nur die Serviceanleitung mit den dort enthaltenen, möglichen Umstellungen zur Verfügung

Viele Grüße °pa.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Patrick_Zarges schrieb:

Hallo ÖlBrennw,

es steht nur die Serviceanleitung mit den dort enthaltenen, möglichen Umstellungen zur Verfügung

Viele Grüße °pa.

 

Top-Lösungsautoren