abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Benjamin,durch welche Unterschiede zeichnen sich bei Vito.. die Typen KO1B u. KO2B aus?

Da ich nicht aus dem Heizungsgewerbe komme, allerdings techn. Beschreibungen durchaus verstehen kann,

wende ich mich nochmals an Euch, um die Unterschiede in Kurzform genannt zu bekommen.

MfG

Bernd

3 ANTWORTEN 3

Hallo Berney009,

der einzige Unterschied ist die Bauform.
Bezüglich der Auswahl der für deine Anlage benötigten Komponenten und der Bauform, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort.

Zudem möchte ich dich bitten, die Kommentarfunktion zu verwenden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Welcher Außentemperatursensor ist kompatibel mit der Steuerung VITOTRONIC KBO1B?

MfG
Bernd

Der ist im Lieferumfang enthalten.

Gruß
Top-Lösungsautoren