abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

HeizKreis den es gar nicht gibt auf Display. Codierung ändern ohne Probleme ?

Mein Vitoladens 300 zeigt auf dem Kesseldisplay , ViCare und Vitotrol 300 ein Heizkreis nr 1 ohne Mischer.

Den gibt es aber nicht, es gibt nur der kleine Verteiler oben am Kessel. Könnte es sein das der Codierung Falsch steht ?

00:6 anstatt 00:4 ?? Kann ich diese ändern ohne alle Parameter, pumpenlogik. usw loss zu sein ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, ich versuch es..... Finger gekreuzt (Deutsch ?)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo theo,

 

ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass das Anlagenschema falsch eingestellt ist.

Wenn du das Anlagenschema änderst bleiben die anderen Codierungen dennoch erhalten, sofern du nicht welche für den HK1 vorgenommen hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke, ich versuch es..... Finger gekreuzt (Deutsch ?)

Top-Lösungsautoren