abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200 Typ B2KA mit Vitotronic 200 HO1B, Kombitherme ohne Warmwasserspeicher

Ich habe seit kurzem eine Vitodens 200 Typ B2KA 5,2 - 26 kW mit Vitotronic 200 HO1B, also eine Kombitherme ohne Warmwasserspeicher. Die Warmwasserbereitung lief die ersten Tage gut, d.h ich konnte die Wassertemperatur feinfühlig stabil von kalt bis heiß mit geringem oder hohen Durchfluss einstellen . Jetzt regelt die Therme schwerfällig von lauwarm auf heiß, was besonders beim Duschen nervt.Wenn ich die Anzeige direkt am Gerät beobachte, schaltet die Therme bei der Warmwasserbereitung auch bei voll aufgedrehtem Hahn zwischenzeitlich ab und später wieder an.

Ich habe einige Einstellungen in der Codierebene 2 verändert, um der Heizung das Takten abzugewöhnen.

Diese Einstellungen sollten aber keinen Einfluß auf die Warmwasserbereitung haben ?

Kann ich alle Codierungen auf Standard setzen ?

Ich habe bisher nur ein Reset für die Standardeinstellungen gefunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Die Grundeinstellung für die Codieradressen kannst du wieder herstellen, indem die Adressen 8A:176 und 7C:42 eingestellt werden.

Alle Änderungen, die in den Adressen vorgenommen werden, solltest du dir in der Serviceanleitung notieren.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Die Grundeinstellung für die Codieradressen kannst du wieder herstellen, indem die Adressen 8A:176 und 7C:42 eingestellt werden.

Alle Änderungen, die in den Adressen vorgenommen werden, solltest du dir in der Serviceanleitung notieren.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Vielen Dank. Das Reset funktioniert tadellos. Ich hatte wohl versehentlich andere Adressen geändert als gewollt.
Ich konnte dann auch die falschen Adressen finden. 53 : und 30:
Top-Lösungsautoren