abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 startet nach Netzausfall nicht. Kessel im Notbetrieb ohne Steuerung

Nach Arbeiten am Stromnetz und Wiedereinschaltung ist die o.g. Steuerung (Vitotronic 200 KW1) nicht in Funktion. Die LEDs Betrieb und Störung sowie das Display sind dunkel. Die Heizung läuft allerdings über die Kesselabschaltung im Notbetrieb.

Kann die Heizung unbedenklich eingeschaltet bleiben ???

Mit freundlichem Gruß

Wolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo heizwolf,

wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Notbetrieb. Die Anlage kann zwar erstmal so laufen, es sollte aber kurzfristig reagiert werden. Eventuell ist das Netzteil defekt. Bitte wende dich diesbezüglich an einen Heizungsfachbetrieb und lass die Anlage überprüfen. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo heizwolf,

wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Notbetrieb. Die Anlage kann zwar erstmal so laufen, es sollte aber kurzfristig reagiert werden. Eventuell ist das Netzteil defekt. Bitte wende dich diesbezüglich an einen Heizungsfachbetrieb und lass die Anlage überprüfen. 🙂

Beste Grüße °be
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Fachbetrieb wurde über den Fehler informiert und ist schon in der Spur.
Mfg, Danke
Top-Lösungsautoren