abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zeitprogramm Warmwasser ViCare App

Hallo,

 

ich habe nun erfolgreich meine Vitotronic 150 gegen eine 200er getauscht (an einer Vitola 222).

 

Komischerweise hat die Vitoconnect auch bereits mit der Vitotronic 150 kommunizieren können. 

 

Jetzt bei der 200er funktioniert eigentlich auch fast alles...ausser das ich in der App kein seperates Zeitprogramm für Warmwasser mehr einstellen kann. An der 150er ging das noch.

 

Hab ich eventuell beim umprogramieren in einer der Codierebenen noch was vergessen richtig einzustellen?

 

Danke für eure Hilfe und Gruß,

Mirco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gollum603,

 

laut unserem System ist die Regelung deiner Anlage als "Mehrfamilienhaus" definiert, in diesem Fall kann kein Zeitplan für die Warmwasserbereitung über die ViCare App vorgenommen werden.

Sollte das nicht so sein, stelle die Regelung in der Codierung bitte auf Einfamilienhaus um.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Gollum603,

 

kannst du denn das Zeitprogramm für Warmwasser an der Regelung der Anlage einstellen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, das funktioniert ohne Probleme.

 

Wundert mich nur, dass es bei der alten 150er auch mit der App geht und mit der 200er nicht mehr. Gerade beim Warmwasser-Zeitprogramm ändere ich oft mal was und man ist ja nun zu faul um immer in den Keller zu laufen dafür 🙂

 

Hallo Gollum603,

 

laut unserem System ist die Regelung deiner Anlage als "Mehrfamilienhaus" definiert, in diesem Fall kann kein Zeitplan für die Warmwasserbereitung über die ViCare App vorgenommen werden.

Sollte das nicht so sein, stelle die Regelung in der Codierung bitte auf Einfamilienhaus um.

 

Besten Gruß

Das war der fehlende Hinweis....funktioniert.

 

DANKE, Chris !!!!

Top-Lösungsautoren