abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfohlene Speichermax-Temperatur für den Solarkreis im Vitocell100

Hallo,

ich habe eine Vitocell100 mit einer Vitosol Solaranlage. Welche max. Temperatur für den Solarkreis empfehlen Sie im Speicher im Bezug auf z.B. Kalkausfällungen (dh18)?

Aus meiner Sicht möchte ich Temperatur des Solarkreises des WW im Speicher so hoch wie möglich haben, da ich dann mit der gespeicherten Temperatur sonnenschwache Zeiten überbrücken kann.

Dabei geht es um die Einstellung der Codieradresse 08 im Solarregelmodul Typ SM1

Vielen Dank

1 ANTWORT 1

Hallo, den Kalkausfall sollte man bei einer Solaranlage unterordnen.
Die Speichermax sollte bei 85 Grad stehen, sofern ein Verbrühschutz vorhanden ist.
Grüße
Top-Lösungsautoren