abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Herr Reuter, danke für die e-mail - aber jetzt sind wir wieder am Anfang unseres Problemes, da

Hallo Herr Reuter, danke für die e-mail - aber jetzt sind wir wieder am Anfang unseres Problems, dass nämlich die Heizung ca. alle 3 Wochen (insgesamt schon mindestens 10 x) meldet":unbedingt aktdat eingeben". Wir haben es oft getan, aber das kann doch so nicht richtig sein, darum haben wir uns an die Fa. Viesssmann gewandt - nachdem wir auch schon 3 x den Heizungsfachmann Witt in HH-Lurup befragt hatten -! Mit Ihrer Info "ahtdat" eingeben, dachte ich möglicherweise das Problem gelöst zu haben. Was können wir tun???? MfG. Malade

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Malade,

wurde denn schon einmal durch eine Elektrofachfirma überprüft, ob es zwischenzeitlich zu Stromschwankungen kommt?
Dies wäre jetzt noch so eine Idee von mir.
Andernfalls wäre es vielleicht sinnvoll, mal einen unserer Werkskundendiensttechniker zu schicken, damit wir uns vor Ort ein Bild von der Situation machen können.
Dazu benötigen wir allerdings die Beauftragung durch Ihre Heizungsfirma.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Malade,

wurde denn schon einmal durch eine Elektrofachfirma überprüft, ob es zwischenzeitlich zu Stromschwankungen kommt?
Dies wäre jetzt noch so eine Idee von mir.
Andernfalls wäre es vielleicht sinnvoll, mal einen unserer Werkskundendiensttechniker zu schicken, damit wir uns vor Ort ein Bild von der Situation machen können.
Dazu benötigen wir allerdings die Beauftragung durch Ihre Heizungsfirma.

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren