abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ein hydraulischet abgleich wurde glaube ich nicht gemacht seitdem die neue Heizung eingebaut wurde. Kann man das selber machen? Wo finde ich die hersteller Nummer? Dachte dss wäre die die ich eingegebeb habe bei der registrierubgt
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo wynans,

ein hydraulischer Abgleich sollte durch einen Heizungsfachbetrieb durchgeführt werden. Dafür sind umfangreiche Berechnungen erforderlich. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, mittels Vitoflow einen automatisierten hydraulischen Abgleich durchführen zu lassen. Das ist aber ebenfalls Aufgabe des Heizungsfachbetriebes.

Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, oben auf dem Gerät. Die in deinen Anmeldeinformationen angegebene Herstellnummer ist ausreichend, diese hatte ich zunächst nicht gesehen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo wynans,

ein hydraulischer Abgleich sollte durch einen Heizungsfachbetrieb durchgeführt werden. Dafür sind umfangreiche Berechnungen erforderlich. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, mittels Vitoflow einen automatisierten hydraulischen Abgleich durchführen zu lassen. Das ist aber ebenfalls Aufgabe des Heizungsfachbetriebes.

Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, oben auf dem Gerät. Die in deinen Anmeldeinformationen angegebene Herstellnummer ist ausreichend, diese hatte ich zunächst nicht gesehen.

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren