abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperaturregler!

Hallo zusammen! Wie baut mann Temperaturregler aus u. Ein, da grün-gelb kabel mit Zungen o.flach Stecker offen im trimatikgehäuse liegt, das heisst ich finde nirgends ein flachzunge f. anzuschließen. Wo wird dieses kabel angeschlossen? Wird er ans sicherheitstemperaturbegrenzer  angeschlossen? Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre dankbar f. Antwort. Mfg, Stefan.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo stefanpauletrin,

welche Regelung ist denn bei dir verbaut?

Anhand der Fragestellung empfehle ich dir, sämtliche Arbeiten an der Regelung durch deinen Heizungsfachbetrieb durchführen zu lassen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Grün-Gelb ist auf alle Fälle ein Massekabel, welches mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Gehäuse befestigt wird.. Zum STB gehört es bestimmt nicht.
Hi Stefan,
was heisst es liegt offen? Normalerweise wird das Massekabel (und darum handelt es sich wie Franky schon geschrieben hat) mit einer Schraube an einem Metallgehäuse befestigt.
Das kann oft auch eine Gehäuseschraube sein. Beim öffnen kann dann das Kabel abgehen.
VG MoPo
Hallo stefanpauletrin,

welche Regelung ist denn bei dir verbaut?

Anhand der Fragestellung empfehle ich dir, sämtliche Arbeiten an der Regelung durch deinen Heizungsfachbetrieb durchführen zu lassen.

Beste Grüße °jo