abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zähleradaper ZA2 ZK01929

Hallo, ich suche eine Manual für einen Zähleradaper ZA2 ZK01929. Meins ist irgendwie verschwunden. Hat jemand eine Kopie?

Gruß Günther

9 ANTWORTEN 9

Hallo ginne,

die erforderlichen Informationen für die Montage und Einrichtung des Adapters findest du in der Inbetriebnahmeanleitung der Vitocomfort 200. Hast du diese vorliegen?

Wenn nicht, sende mir bitte eine E-Mail mit Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Ja da steht drin wie anlernen, etc. Ich suche aber Unterlagen für den Zähleradaper selbst. Anschlüsse, Spannungsversorgung usw.

Gruß Ginne

Die Informationen findest du in den Planungsunterlagen. Die Spannungsversorgung ist 24V DC.

Die Planungsunterlagen kann ich dir ebenfalls zur Verfügung stellen, wenn du mir entsprechend eine E-Mail sendest.

Beste Grüße °be

Was ist der Unterschied zwischen einem Zähleradaper ZA2 ZK01929 und dem Zähleradaper ZA2 von Telefunken?

Beste Grüsse, Ginne.

Der eine ist von Viessmann und der andere von Telefunken.

Beste Grüße °be

Telefunken ist doch Viessmann, oder?

Viessmann hat die Sparte von Telefunken übernommen.

Beste Grüße °be

Sag ich doch. Geht der Telefunkenzähladaper an der Vitocomfort? Gibts irdendo noch Unterlagen? Der hat schon mal den Spannungsversorgungsanschluß nicht. Mir würde schon reichen zu wissen wie der versorgt wird, dann kann ich ihn mal testen.

Gruß Ginne

Zu dem Produkt von Telefunken liegen mir leider keine Unterlagen vor.

Beste Grüße °be