abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Abend, wir haben die Störung Außeneinheit OA stehen, Sicherungen sind alle drin, ausgeschaltet und neu hochgefahren haben wir auch versucht.

Was können wir noch tun.
Lg K. Lübke
6 ANTWORTEN 6

Ich würde gerne Fotos einfügen, jedoch bekomme ich es mit meinem Handy nicht hin.

Hallo Luebkek,

die Meldung 0A sagt aus, dass eine Störung an der Außeneinheit vorliegt. Um herauszufinden, was die Ursache dafür ist, musst du einmal die "OK"- und "Menü"-Taste ca. 4 Sek. gleichzeitig gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungsstatistik". Wenn es geht, könntest du mir davon ein Bild bei deinem nächsten Kommentar mit anhängen. Vornehmen kannst du das, indem du den Kommentar nachträglich bearbeitest.

Zudem wäre es noch ganz gut, wenn du mir die Herstellnummer deiner Wärmepumpe mitteilen würdest.

Viele Grüße °fl

Hallo Herr Schneider,
Herstellernummer wäre 745280201198108

Hallo Herr Schneider,
Herstellernummer wäre 745280201198108

Leider funktioniert es nicht vom Handy mit den Fotos

Lg

Ohne die angezeigten Meldungen ist es für mich schwierig, hierzu eine Aussage zu treffen.

Vielleicht kannst du sie abschreiben, wenn du keine Bilder anhängen kannst oder du sendest mir dazu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com. Gib dabei bitte den Link zu dem Beitrag mit an und schreib meinen Namen in den Betreff.

Viele Grüße °fl

Sorry für die späte Info, mein Mann hat einen Technicker bestellt. Lg