abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo zusammen, Ich brauche einen Außenfühler für meine Vitocal 300-A AW-0

Hallo zusammen, ich brauche eine ersatzteile Nr. für einen Außenfühler von einer Vitocal 300-A AW-0 mit der Seriennr. 73747549001207105 die Wärmepumpenregelung hat die Seriennr. 7426126901286107.

Ich habe schon die gängigsten fühler durchprobiert leider ohne erfolg!

Besten Gruß,

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

laut Serviceanaleitung ist das ein Ni500 Sensor.

Ersatzteil Nr. 7820148

 

hier die SN eingeben --> Ersatzteile 

https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

 

Hast du schon mit einem  Ni500 Universalfühler probiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

laut Serviceanaleitung ist das ein Ni500 Sensor.

Ersatzteil Nr. 7820148

 

hier die SN eingeben --> Ersatzteile 

https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

 

Hast du schon mit einem  Ni500 Universalfühler probiert?

Ja, das war der erste den ich probiert habe, der geht in weniger als eine minute bis auf -40º grad und zeigt mir erneut Aussentemperatursensor an
und wenn du mal das Kabel an der Vitotronic abklemmst und dort den Sensor mit einem Multimeter misst, entsprechen die Werte der Kennlinie?
Danke läuft wieder, den Ni 500 den ich über ebay gekauft hatte wahr wohl kein Ni 500, ich habe zwar 500 Ohm gemessen aber wahrscheinlich kein Ni.
Habe jetzt ein original Sensor von Viessmann erhalten, eingebaut und läuft.
Top-Lösungsautoren