abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit Vitocal 250A

Liebes Viessmann Team, am 14.6.22 wurde bei Viessmann Österreich mein Auftrag für eine Vitocal 250A (A13) im System erfasst. Mein HZB ist die Fa. Installationen Martin Mair in A-6422 Stams. Da mein Liefertermin bereits im September auf aktuell November verschoben wurde und weitere Gewerke an der Lieferung hängen bitte ich Sie um Auskunft wie die dzt. Situation bzgl. Auslieferung aussieht. Besten Dank!

5 ANTWORTEN 5

Hallo ReiniTirol,

 

zur Lieferung deiner Anlage kann ich dir leider keine Auskunft geben. Hier musst du dich an die für dich zuständige Verkaufsniederlassung in Österreich wenden. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo! Auch ich warte in Österreich wohnend auf die bestellte Wärmepumpe Vitocal 250. Ich habe es bisher nicht geschafft eine ähnliche Community wie diese in Österreich zu finden. Laut Installateur kann mir nur Viessmann näheres zum Liefertermin mitteilen. Nach meiner Anfrage bei Viessmann, österreichische Niederlassung habe ich  eine serienbriefartige Rückmeldung erhalten. Wie kann ich Informationen bez. Lieferzeit in Österreich erhalten? Vielen lieben Dank im Voraus für eine hilfreiche Rückmeldung!

Hallo Anna77,

 

dies kannst du nur, indem du dich direkt mit der für dich zuständigen Verkaufsniederlassung in Österreich in Verbindung setzt.

 

Viele Grüße
Flo

Guten Morgen Herr Schneider,

 

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Auch ich habe vor genau einem halben Jahr eine Vitocal 250-A sowie zwei Speicher bestellt. Die vom Heizungsbauer genannten Lieferzeiten sind abgelaufen und auf eine erneute Nachfrage und ob sich die Spedition direkt bei mir telefonisch vorab meldet, kam nur "ich habe keine Info" zurück. Daten habe ich im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

 

Gruß

Marc

Hallo Marc,

 

die Inneneinheit soll voraussichtlich im Dezember und die Außeneinheit im Februar kommen. Eine Gewähr kann ich dafür aber nicht geben. 

 

Viele Grüße
Flo