abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Raumaufschaltung vitocal 300g

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über ein Funktemperatursensor im Raum eine Raumaufschaltung bei der WP Vitocal 300 g zu realsieren zusätzlich zur nur Außentemperatur gesteuerten Anlage? Wenn ja mit welchem Sensor?

Besten Dank im Voraus

HJW

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HJWESSEL,

kannst du mir die Herstellnummer deiner Wärmepumpe mitteilen? Anschließend kann ich dir sagen, was du tun musst, um eine Raumtemperaturaufschaltung zu realisieren.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo HJWESSEL,

kannst du mir die Herstellnummer deiner Wärmepumpe mitteilen? Anschließend kann ich dir sagen, was du tun musst, um eine Raumtemperaturaufschaltung zu realisieren.

Viele Grüße °fl
Hallo,

Die Seriennummer lautet: 7417794001356109

VG und Danke im Voraus

HJW
Über die Vitotrol 200 Fernbedienung (Bestellnr.: 7510421) kannst du eine Raumtemperaturaufschaltung bei deiner Wärmepumpe realisieren. Die Fernbedienung sollte dabei im Hauptwohnraum installiert werden. Jedoch nicht in Regalen, Nischen, in unmittelbarer Nähe von Türen oder in der Nähe von Wärmequellen (z.B. direkte Sonneneinstrahlung,Kamin, Fernsehgerät usw.) anbringen.

Über den eingebauten Raumtemperatursensor kann eine eventuell notwendige Korrektur der Vorlauftemperatur bewirkt werden.

Viele Grüße °fl
Besten Dank für die Informationen

HJW
Top-Lösungsautoren