abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 060a Menü button Problem

Hallo, 

ich habe trotz der Fehler in der Bedienungsanleitung ein "week" Zeitprogramm  eingestellt. Seither ist der Menü Button aber ohne seine richtige Funktion. Es zeigt das Wochenprogramm, man kann es auch veränderen, aber das Wechseln zu Info, ECO.... ist nicht mehr möglich. Ich habe die Steuerung in den letzten 2 Jahren(Kauf 09/2022) nur max. 5 x verändert(Temperatureinstelllung). Das Ding kann doch nicht schon kaputt sein. Danke für Hilfe!

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Anschlussleitung für Hoch- und Niedertarif sollte eigentlich vorhanden sein. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo HelmutHavelka,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Habe es so gelöst. Nach Zeitprogramm Ende, denn während des Aufheizens hat es nicht funktioniert, Reset(Menü+OK). Dann PROG auswählen, WEEK und Dauer neu eingeben, mit + bis 24h durchklicken bis WEEK wieder blinkt, dann OK 3sec, SAVE ...... Jetzt geht der Menübutton wieder.

Die Steuerung ist echt grenzwertig. 

Ich werde Tarifsteuerung aktivieren, kann man das Kabel C1,C2 irgendwo kaufen? Würde C1,C2 auf TAPO WLAN Steckdose hängen, dann brauche ich das Zeitprogramm  nicht mehr. Alternativ kann ich den Anschluß der WP auch auf TAPO hängen, hat schon funktioniert.
SNR:7720331100089128
Danke

Die Anschlussleitung für Hoch- und Niedertarif sollte eigentlich vorhanden sein. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke!