abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222

Hallo,
Ich habe ein Kleine Problem mit meiner LWP Vitocal 222. Ich hatte eine Fehlermeldung vorletzte Nacht. Abruch Abtauung und Verdichterabschaltung. Ich habe diese Quittiert und die Vitocal 222 neugestartet. Seitdem läuft Sie wieder, aber es wird nicht warm. 17,3 Grad. Egal wie warm ich das Thermostat einstelle.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe ebenfalls ein IMG_94031.jpgFoto der Miteilungsstatistik angehängt

Gruß
Alexander

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Alexander,

Abruch Abtauung kommt, wenn die Sekundärtemperatur während der Abtauung zu weit absinkt.

Die angezeigten Meldungen haben einmal mit AA zu tun bzw. sie bedeuten dasselbe und einmal ist die Verdichterkopftemperatur zu hoch gewesen.

Kannst du mir bitte neben der Herstellnummer noch ein Bild der Anlagenübersicht posten? Am besten dann, wenn die Wärmepumpe auch läuft.

Viele Grüße °fl

Hi,

Was meinst du genau mit Anlagenübersicht?

Gruß
Alex

In die Anlagenübersicht gelangst du, indem du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst und anschließend auf "Diagnose" -> "Anlagenübersicht" gehst. Dort gibt es mehrere Seiten. Einfach immer nach rechts oder links durchklicken.

Viele Grüße °fl

anbei wie gewünscht, 

IMG_9450.jpg

IMG_9448.jpgIMG_9449.jpg

Vielen Dank

Laut der Anlagenübersicht macht die Wärmepumpe, was sie soll und die Vorlaufsolltemperatur ist auch fast erreicht. Ist es denn noch immer kalt im Haus? Wenn ja, dann sollten einmal die Ventile überprüft werden. Ist es in allen Räumen gleich?

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren