abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wird genau benötigt, um die Vitocal 300-A AWCI auch per App zu überwachen bzw. zu steuern

Hatte mir vor einiger Zeit das Gateway Vitoconnect 100 besorgt und an meine Steuterung angeschlossen. Leider ohne Erfolg. die Steuerung war nicht kompatibel. Was genau ist notwendig, um die Heizung modern zu überwachen bzw. zu steuern?

3 ANTWORTEN 3

Hallo AndyHerzog,

der Regelungstyp deiner Vitocal 300-A wird von der Vitoconnect nicht unterstützt. Eine Überwachung bzw. Steuerung per App ist leider nicht möglich.

Viele Grüße °fl

Hallo Flo,

habe mich gestern noch etwas eingelesen. Würde es gehen, wenn ich mit das LOM Modul + Vitocom 100 LAN verwende?

Grüße
Andy

Das würde zwar via Vitodata funktionieren aber leider nicht mit der Vitotrol App.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren