abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare funktioniert seit heute nicht mehr, bzw. keine Anmeldung möglich

vicare kommt mit anderem Startbildschirm "Vitotrol plus" und verlangt ein Anmelden mit Benutzername und Kennwort aus Datenschutzgründen. Mein System ist gerade 6 Monate alt. Danach will sie mein System erfassen. Nach dem scannen der Systemdaten meldet sie, dass die Anlage schon da sei und ich mich mit dem Service in Verbindung setzen soll. Wo finde ich diesen Service? Was kann ich tun?

Bisher hat die App gut funktioniert. Habe sie mittlerweile auch deinstalliert und wieder neu installiert - keine Änderung erreicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die App funktioniert wieder mit dem richtigen Benutzerprofil!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Die App funktioniert wieder mit dem richtigen Benutzerprofil!

Top-Lösungsautoren