abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

C2F0 Störung F.303

Ich hatte zwischenzeitlich nach Fehlermeldung einen KD Termin für den 22.03.21 erhalten der nun wie andere Betroffene bereits erlebt hatten, auch bei mir kurzfristig aufgehoben und auf den 14.04.2021 verlegt wurde.

Der Grund sei ein fehlendes Ersatzteil. Angeblich sei eine an der Brennstoffzelle zur Fehlerberseitigung auszutauschende Wasserpatrone als Ersatzteil bei Vissmann nicht vorrätig. Die Nachlieferung wird erst im April erwartet. Schlechte Neuigkeiten also für alle Betroffenen wenn das stimmt.

In der produktionsintensivsten Zeit lässt Vissmann unsere Anlagen ganz entspannt mal eben rund einen Monat still stehen. Mein nächster Termin ist der 14.04.2021 - vorausgesetzt Erstzteil kommt -.

In der Folge darf wohl die vom Hersteller unterstellte Wirtschaftlichkeit der Brennstoffzelle bei uns nicht mehr ohne Weiteres zu erreichen sein. Ein Mitglied der Community hatte diesen Fehler wohl bereits 5 mal.

Keine gute Nachricht.

 

1 ANTWORT 1

Hallo Steinhagen,

jedesmal einen separaten Thread zum selbigen Thema eröffnen ist eigentlich nicht nötig. Ich kann die Verärgerung sicherlich verstehen, dass erst Mitte April die Instandsetzung erfolgen kann. Materialengpässe und die aktuelle Situation mit dezimierter Anzahl von Technikern lässt leider keinen früheren Termin zu. Sorry und danke für Eure und deine Geduld.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren