abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0 F.303 bei Brennstoffzelle Vitovalor

Seit 1. April sendet meine Brennstoffzelle den Fehler C2F0 F.303 und am Tag danach hat mein Heizungsinstallateur den Reparaturauftrag angelegt unter Nummer 03862736 angelegt. Ich bekam die Info von Viessmann dass sie sich in Kürze wegen eines Termins melden würden. Wir haben nu den 3.5.2024, niemand hat sich gemeldet. Ich hatte letzte Woche bei Viessmann angerufen, der Experte sagte ir, dass er mich am selben Tag zurück rufen würde, das ist aber nicht passiert. Die regelmässige Wartung meiner Anlage erfolgte Ende Februar, wie kann es sein, dass die Anlage dann ab 1. April streikt ? @Patrick_Zarges

Vielen Dank

A.L.

1 ANTWORT 1

Hallo AstridL

die Meldung C2F0 steht weiterhin im Fokus und betrifft einen Großteil dieser Baureihe. Aufgrund dessen gestaltet sich die Ersatzeilbeschaffung sowie die Instandsetzung der Geräte als große Herausforderung. Ich kann dir hier keinen Termin in Aussicht stellen. Die Wartezeit kann mehrere Wochen bis Monate betragen. Der Serviceeinsatz ist angelegt, unsere Disposition wird sich melden, sobald ein Termin zur Verfügung steht. Die Ausfallzeit werden wir mit 5 Euro pro Tag erstatten. Der Betrag wird nach Instandsetzung ausgezahlt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren