abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfolgreiche Fehlerbehebung bei PT2

Ich habe extra lange gewartet, ca. 4 Monate nach Kundendienst, um die erfolgreiche Reparatur zu vermelden. Ich hatte fast ein ganzes Jahr mit den Beratern hin und her geschrieben und habe folgendes zu bemängeln.

Zunächst, die Montagefirma, von Viessmann empfohlen, hat im Verwaltungsbereich null Ahnung! Der hat keinerlei Wartung selbst ausgeführt, noch den Kundendienst hierzu beauftragt! Ich musste alles mit Viessmann direkt organisieren, was auch ganz gut funktionierte. In theoretischem Teil wollten die mich für dumm verkaufen, oder waren ahnungslos! Es ging dabei um unsere Garantie, die ja von der KfW durch eine obligatorische Klausel, als 10-jährigen Wartungsvertrag verlangt wurde, was von dem Berater stur verneint wurde! Das ging so weit, dass ich mir anwaltlichen Rat einholen musste! Jetzt ist die Anlage, schon im Dezember, repariert und läuft besser als nach der ersten Installation. Ein Rat von mir, pocht auf Euer Recht und lasst nicht locker!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren