abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 42F1 nach heutiger Reparatur des Fehlers C2F0

Brennstoffzelle Vitovalor PA2 Seriennummer: 7690233001036129

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute Vormittag war nach 10 Wochen Wartezeit Herr Hartmann von der Firma Viessmann bei mir um den Fehler C2F0 zu beheben (Auftragsnummer 201413568). Das hat er auch getan, nur jetzt zeigt meine Brennstoffzelle den Fehler 42F1 an und funktioniert weiterhin nicht!!! Ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende! Ich bitte Sie mir zu helfen und umgehend jemanden bei mir vorbeizuschicken um das Problem zu beheben. Langsam kann ich nicht mehr und nochmal 2 Monate auf einen Termin warten, werde ich nicht akzeptieren!

 

Mit freundlichen Grüßen

2 ANTWORTEN 2

Hallo

2 Monate !!!  sie sind ein Glückspilz. Meine steht seit September und bei mir war noch nicht mal jemand da da es keine Ersatzteile gibt.

Hallo philwein79, 

 

die Meldung wurde erfasst. Es handelt sich dabei um Luft im Systemkreis. Nachdem der Kreis gespült wurde sollte die Anlage wieder den Betrieb aufnehmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren